Axel Wagner - Haarpraxis

Kompetenz bei Haarersatz

Über uns  

Axel WagnerAxel Wagner im Seminar bei der GfH

Herzlich Willkommen bei der Haarpraxis Axel Wagner.
Wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über uns, unsere Zweithaarpraxis und das Perücken-Studio herauszufinden.

Axel Wagner betreibt sein Friseur-, Perücken-,Toupet- und Zweithaar-Fachgeschäft schon seit über 30 Jahren in Kleinmachnow. Dazu gehören natürlich auch Haarverdichtung/ Haarverlängerung für die Gebiete Berlin und Potsdam, sowie das Land Brandenburg und die Angrenzenden Bundesländer Sachsen-Anhalt, Sachsen, Mecklenburg -Vorpommern.


Mit seiner über 45-jährigen Berufserfahrung, dem künstlerischen Know-how eines Dipl. Designers(FH) der Maskenbildnerei und dem Meister im Friseurhandwerk ,stellt Axel Wagner sein Können den Zweithaarkunden und Patienten zur Verfügung. Seine Kunden profitieren von den hohen, künstlerisch-perfektionistischen Ansprüchen, die auch den Anforderungen von Kamera und Scheinwerferlicht stand halten mussten, sowie dem einfühlsamen Engagement seiner Beratung.

Axel WagenrAxel Wagner bei der Praxiseröffnung 1991


Gutes Aussehen tut der Seele gut!

Intensives Zuhören, stete Schulungen, Aus- und Weiterbildungen und auch die Arbeit als Dozent  gehen über das normale Können des Friseurhandwerkers und Perückenmachers weit hinaus.

Wir möchten unseren Kunden helfen, sich bei jeder Gelegenheit optimal zu präsentieren und selbstsicher aufzutreten. Einem Kunden einfach nur eine Perücke zu verkaufen (zu verpassen), ohne individuelle Beratung und ohne Schnitt-Anpassung ist nicht Ziel unseres Hauses.


Eine "Aufsetzen - passt!- und fertig" Behandlung aus einem Koffer am Krankenhausbett können und werden wir aus hygienischen und fachkompetenten Beweggründen nicht leisten!


Wir wollen Ihre Individualität herausstreichen!

Dabei spielen nicht nur die Besonderheiten Ihres Haares/Kopfes  eine Rolle, sondern viele kleine persönliche Merkmale, die zusammengenommen Ihre Person ausmachen. Das leisten wir professionell in unserer Haarpraxis.


Wir haben beim Beraten-Auswählen stets den "ganzen" Menschen in seiner Ästhetik im Blick.

Die Beratung und das Eingehen auf individuelle Probleme stehen an erster Stelle in unserem Hause. 

Als Zweithaarspezialist bieten wir am Stadtrand von Berlin, nahe der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam unseren Kunden individuellen Haarersatz an, der von natürlich gewachsenem Haar kaum zu unterscheiden ist.

Die inzwischen nach Kleinmachnow verlegte Haarpraxis Potsdam, war die erste zertifizierte Haarpraxis im Land Brandenburg. Leistung und Qualität stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Deshalb sind wir Mitglied im BVZ (Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., www.bvz-info.de) und im SPffK (Solidarpakt der Friseure für Krebspatienten), www.spffk.de.

Axel WagnerAxel Wagner zum Seminar beim Solidarpakt der Friseure für Krebspatienten



Um unseren Kunden mehr Service zu bieten und umfangreicher für sie da zu sein, haben wir uns auf den Standort in Kleinmachnow konzentriert und die Filiale Potsdam geschlossen.

Als Inhaber eines Qualitätssiegels (Präqualifizierung) müssen wir in regelmäßigem Turnus Prüfungen und Kontrollen unserer Qualitätsstandards in jeder Hinsicht immer wieder neu unter Beweis stellen.

Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Ihr Wohlbefinden.
Wir haben sie auch für Sie.    
 


Axel Wagner

Axel Wagner zeigt Haarersatz

Name: Axel Wagner
Beruf: Maskenbildner (Theater, Film, Fernsehen)
Weitere Qualifikationen:
Diplom Designer (FH) HfBK Dresden - Maskenbild,

Friseurmeister, Zweithaarspezialist,

Dozent (ua.HWK Potsdam),

Coloriste Diplomé (Haarfärbespezialist), Dipl. Beratung pur(besondere Beratungskompetenz), Diplomé Form (Haarformungsspetilist),

Perückenmacher (Posticheur)

Weiteres: Partnerprogramm DKMS life, Kerastase und Loreal